Auftragsarbeiten

Du möchtest ein original genähtes Bild? ….sprich mich an und besuche mich in meinem Atelier. Dort gibt es eine Auswahl an Bildern- vielleicht verliebst du dich in eines? Zwei, drei Bilder in Dauerausstellung findest du auch immer im LeCafebleu.

Ich möchte hören, ob es Dinge gibt, die dich bewegen. Wir finden Elemente, die aufs Bild müssen und finden ein Format für dein Bild. Dann mache ich dir ein Angebot. Meine Preise liegen meist zwischen 400 und 2000 Euro. Aber nichts ist in Stein gemeisselt. Der rote Faden sollte es hier sein, dir ein Kraftbild zu machen. Für dich und dein Leben. Du bekommst gezeichnete Skizzen und darfst Änderungswünsche geben. Wenn du magst, darfst du auch Garnrollenfarben aussuchen. Dann nähe ich los.

Es gibt verschiedenen Kronen; sie sind auf und abnehmbar je nach Tag und Laune.

Freies Portrait. Eine schöne Idee der Mutter der drei Mädchen, eher das Wesen der Mädchen einzufangen als eine realistische Abbildung zu machen. Ich durfte sie besuchen und kennenlernen.

Hier kannst du dir stolze Besitzer und ihre Bilder anschauen